Friedens·Hall
CD-Release Konzert

Friedens·Hall (CD-Release Konzert)*

Atemberaubende Chorklänge in einzigartiger Akustik: Mit seinem Programm „FriedensHall“ ist der Denkmalchor als Reisender, Botschafter und Suchender eines gemeinsamen Friedensklangs unterwegs. Das Motto präsentiert das Ensemble unter Leitung von Philipp Goldmann in ganz unterschiedlichen Assoziationen: Allein die musikalische Bandbreite aus über fünf Jahrhunderten sprengt bewusst alle Grenzen.

Karten: 12 Euro / 8 Euro (ermäßigt**)
VVK: Kasse Völkerschlachtdenkmal; Musikalienhandlung Oelsner (Leipzig); Konzertkasse am Eingang der Krypta (30 Minuten vor Konzernbeginn). Vorbestellung sind unter möglich.
Hygienekonzept:
– Das Konzert findet anders als sonst in der Ruhmeshalle statt. Mobilitätseingeschränkte Personen begeben sich bitte in die Krypta (barrierefrei, allerdings nur Hörplätze)
– Maximal 100 Zuhörer
– Mund-Nasenschutz erforderlich bis zum Erreichen des Platzes
– 1,5m Abstand zwischen den Stühlen

* Termin findet unter Vorbehalt der aktuellen Corona Bestimmungen statt.
** Kinder ab 10 Jahre, Schüler, Azubis, Studenten; Kinder bis 10 frei; Leipzig-Pass Inhaber 5 Euro

26. September 2020
Vorbei!